Y o N a S c h a

klassischer YOGA - spirituelle NATURERFAHRUNG - keltischer SCHAMANISMUS

ganzheitliche Lebensberatung

 

Startseite

Aktuelles

Yoga

Kurse

Seminare

Einzelunterricht

Meditation

Naturerfahrung
____Jahreskreisfeste
_- -
Übergangsrituale
____Medizinwanderung
____Kraftortexkursionen
____Räucherstoffe___
____Baummagie
____Elemente

Schamanismus
_- -
Übergangsrituale
____Medizinrad
____Krafttiere
____Pflanzendevas
____Pflanzenhain
____Runen

schamanische Ausbildung
_ _Weiterbildung
_--Kosten & Modalitäten
__ Teilnehmer - Feedback

schamanische Seminare
_- Baumseminare
_- Räucherseminare
_- Trommeln

schamanische Behandlung

Schwitzhütte


über mich

Anmeldung

Programmheft-anfordern

Newsletter-abonnieren 

Links

Impressum

 

Y o N a S c h a - Sommer 2017

» zurück ------» weiter


Besinnliches...


Vertrauen

man kann nie verhindern, dass andere das in sie gesetzte Vertrauen auch mal ausnutzen und damit verletzen.

Vertrauen ist eine Einladung, aber nur weil einige diese missbrauchen keinen mehr einzuladen, würde bedeuten das Feld denen zu überlassen die nicht vertrauenswürdig waren und allen anderen die Möglichkeit zu nehmen "gute Gäste" zu sein.

Und ist es nicht genau das was Vertrauen ausmacht?
Mit offenen Herzen dem anderen zu begegnen gerade mit dem Wissen das es nicht immer von allen erwidert wird.

Vertrauen ist nicht Gewissheit, die Absicherung braucht, sondern Selbstsicherheit die sich nicht vor den Unwägbarkeiten der menschlichen Natur fürchtet.


---------------- zurück ----------------- Krafttiere

weiter zu------- Baumessenzen -------- endlich Nichtraucher!

_---------------- __Pflanzenhain


Sie suchen ...ein
besonderes Geschenk?

GUTSCHEINE
für
YoNaScha
Seminare und Veranstaltungen

anfordern